Image Hosted by ImageShack.us

Startseite Gästebuch Ma FriendzZmecces ChAoStRuPpEn AbF cLuB About me My Family Voll derb LoL An meine Maus :-* Für Sven :-* Pics von Bushido dvd abend ^^OMG^^ An ma FriendzZ Ich liebe dich 40 Flirtarten upps Zufall?!?! LoL ey^^ =(=(=(=( Teste dich selbst^^ Heidepark Kannst du lesen?^^ Jan Mein SüZzer <3

Image Hosted by ImageShack.us

29 schlimme Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann:

 

1. also ich hab schon dickere joints geraucht als DAS da!


2. ohhh.. wie süüüß!


3. wollen wir nicht einfach nur kuscheln?


4. du weißt aber schon, das es
hervorragende chirurgen gibt, um SO WAS in ordnung zu bringen...


5. lass es tanzen


6. darf ich ein smily draufmalen?


7. ist schon gut - wir werden einfach
drumherum "arbeiten"...


8. wow ... dabei sind deine füße sooooooooo groß!


9. ob "ES" wohl quietscht, wenn ich "ES" drücke?


10. oh je... jetzt hab ich einen migräneanfall!


11. (kichern & draufdeuten) also, darf ich ehrlich zu dir sein?


12. wie nett von dir räucherstäbchen mitzubringen...


13. das erklärt allerdings dein auto


14. vielleicht wächst "ES" wenn wir es gießen?


15. warum bestraft Gott mich so hart?


16. na wenigstens wird das heute nicht lange dauern


17. also SO WAS hab ich noch niemals vorher gesehn


18. aber "ES" funktioniert doch, ODER???


19. "ES" sieht so unbenutzt aus!


20. vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen licht.


21. wollen wir nicht lieber gleich zur zigarette danach übergehen?


22. ist dir kalt?


23. also, wenn du mich vorher betrunken machst...


24. ist das hier eine optische täuschung?


25. WAS ist DAS?!


26. zum glück hast du ja viele andere vorzüge...


27. wird SO WAS auch mit einer luftpumpe geliefert?


28. das ist es also, warum du leute immer nach ihrer persönlichkeit & charakter beurteilst.


29. ich muss weg.......


Gratis bloggen bei
myblog.de